Sehr geehrte Partner, Kunden und Freunde,
die Weihnachtsfeiertage nahen und wir möchten Sie über unsere Betriebszeiten im Dezember informieren. Donnerstag, der 22.12.2022, wird der letzte Versandtag sein, an dem wir Ihre Pakete an die Speditionsunternehmen übergeben. Vom 23.12. bis zum 1.1.2023 nehmen wir Betriebsurlaub und stehen daher auf keinem Kommunikationsweg zur Verfügung.
Wir danken allen für die Treue und das Wohlwollen, das Sie uns im Jahr 2022 entgegengebracht haben – auch angesichts der schwierigen Situationen, in denen wir einem enormen Kundendruck aufgrund der globalen Lage auf dem Energiemarkt ausgesetzt waren. Wir freuen uns darauf, Sie im Jahr 2023 wieder begrüßen zu dürfen, und werden Sie erneut mit vielen Neuheiten bekanntmachen, die wir kontinuierlich für Sie vorbereiten.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten voller Ruhe und Besinnung sowie im neuen Jahr vor allem beste Gesundheit und viele glückliche Momente mit Familie und Freunden.
Das Unternehmen ist vom 23.12.2022 bis 1.1.2023 geschlossen.