Kundenstimme
Wir schätzen die Vollautomatik sehr. Mit dem Heizen kommt auch ein älteres Kind zurecht. Den Ofen haben wir aufgrund seiner Größe und seines Gewichts im Keller aufgestellt, wo wir uns auch einen Sitzbereich eingerichtet haben. Dank dem Ofen eliminieren wir die Feuchtigkeit im Keller.