Kundenstimme
Mit dem Ofen bin ich insgesamt sehr zufrieden. Ich schätze die doppelwandige Konstruktion, bei der man auch nach längerem Heizen problemlos die Hand an der Ofenseite halten kann (wir haben ein kleines Kind, wodurch das Verbrennungsrisiko deutlich reduziert wird). Die einzigen kleinen Kritikpunkte wären der kleine Aschekasten und das niedrige Blech im Feuerraum, das verhindern soll, dass Asche in den Türbereich fällt – es ist jedoch zu niedrig, und jedes Mal habe ich die Asche direkt im Türbereich.